08.
Januar
2012
Die goldenen Zeiten mit regelmäßigen LAN-Besuchen sind vorbei. Zumindest bei mir. Früher war ja bekanntlich alles anders und manchmal sogar besser. Trotzdem ergibt sich gelegentlich ein Gefühl, welches einem LAN-Wochenende nicht unähnlich ist: Beladen des eigenen PKW mit Rechnern.
Siehe da, auch ein Audi A4 ist als Limousine durchaus LAN-kompatibel. Noch zwei Röhrenmonitor auf den Rücksitz, schon wäre die klassische Ausstattung für eine LAN komplett. Zumindest gehört zu einem CS-601 auch irgendwie ein Röhrenmonitor. Oder etwa nicht?
Im Heck dürfen sich derweil zwei Zarges A5[1] breitmachen. Es würde sogar noch mehr reinpassen. Aber dank Subwoofer und sonstigem Krimskrams lassen sich auch schon zwei der Alukisten so verkeilen, dass während der Fahrt nichts scheppert und rappelt.
Das Wetter ist mal wieder recht ungemütlich. Irgendwie scheint es sich so eingependelt zu haben, dass es immer dann gut ist wenn ich arbeiten muss oder anderweitig verplant bin.
Wobei das heutige Wetter auf rund 200 km Autobahn sich von Regen über Sonnenschein bis zu starkem Schneefall variantenreich gezeigt hat.
Je näher ich den Alpen kam, desto schlechter wurde das Wetter. Am Irschenberg schließlich Schneetreiben satt, maximal 40 km/h und alles andere als angenehme Straßenverhältnisse. Immerhin war in Richtung Süden noch relativ wenig Verkehr. Die Wintersportler, welche aus Österreich in den Norden fuhren, standen teilweise dicht an dicht gedrängt im Stau.
Eigentlich stelle ich mir nur eine Frage: Wann wird es endlich Frühling? Wann ist endlich März oder April?
X_FISH