auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf LinkedIn teilen auf Pinterest teilen twittern
Werbehinweise
» Startseite » Blog » Die zweite Fuhre 

31.

August

2006

Die zweite Fuhre

Nochmal den VW-Bus vollgepackt...

...und viel Spaß beim Ausladen der Futon-Matratze gehabt. Wenigstens kam sie noch rechtzeitig vor dem Umzug beim Möbelhaus an, allerdings hat es die Verkäuferin beim Auftrag irgendwie geschafft den Bezug für die Matratze nicht mit bestellen zu lassen... Also vorerst keine schicke Sofafunktion sondern Spannbetttuch drauf und Bett. Fertig.

Das GORM (oder der GORM? *grübel*) von IKEA ist auch schon aufgebaut und nach dem Lackieren mit Klarlack riecht's auch nicht mehr so nach Holz und verzieht sich hoffentlich auch nicht weiter.

Natürlich ist auch das wirklich Lebensnotwendige mit dabei gewesen: Mikrowelle und PC.

Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt habe ich dann doch mein Glück versucht und mit dem Network-Stumbler nach einem vorhandenen oder gar offenen WLAN in der Nachbarschaft ausschau gehalten. Leider erfolglos. Also bleibt mir wohl weiterhin nur die Lösung mit T-Net und einem DSL 2000. Schade.

X_FISH


 
 
Das Generieren dieser Seite dauerte genau 0.05407 Sekunden.