auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf LinkedIn teilen auf Pinterest teilen twittern
Werbehinweise
» Startseite » Blog » Der Basilika-Blick 

01.

Oktober

2007

Der Basilika-Blick

Mein Zimmer mit Blick für ein fast schon klassisches Postkartenmotiv. Endlich weg vom ekligen »Nordseite, kühl und schattig« hin zu »klein, aber der Ausblick alleine ist ja fast schon die Miete wert«.

So sieht's jetzt also aus wenn ich morgens aufstehe und dem Fenster meiner Balkontüre blicke:

Und wenn man sich dann zur Mittagszeit auf den Balkon rauswagt und die Digicam dabei hat, dann hat man schon das erste Postkartenmotiv fotograpixelt.

Ich bin schon auf die ersten Sonnenuntergangsaufnahmen gespannt. Endlich mal einen Sonnenuntergang vom eigenen Fenster, ach ne, sogar vom eigenen Balkon aus. Ein völlig neues Wohngefühl.

X_FISH


 
 
Das Generieren dieser Seite dauerte genau 0.05135 Sekunden.