auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf LinkedIn teilen auf Pinterest teilen twittern
Werbehinweise
» Startseite » Blog » Die Schere droht 

20.

Juli

2003

Die Schere droht

Ja, demnächst ist's soweit... Die Haare werden kürzer. Richtig kurz. Nicht nur Spitzen schneiden oder so... Daher bei schönstem Wetter noch mal schnell jemand organisiert welcher eine Digicam bedienen kann.


Der frisch geputzte VW Bus darf natürlich auch nicht fehlen. Und das »unfotografierbare Friesengrün« macht seinem Ruf ebenfalls wieder alle Ehre. Nein, ich habe keinen anderen Bus, der sieht bei Sonnenschein eben eher etwas bläulich aus.


So, noch ein Bild, die Sonne auf der anderen Seite. Und Wind? Ja auch der Wind ist nun auf der anderen Seite. Schwer zu übersehen.


Und nochmals der X_FISH mit Gaskutsche. Das T-Shirt ist übrigens von »Wir sind Helden« und kam vor einiger Zeit via Post zu mir. Da die EP schon vergriffen war habe ich mich eben heldenhaft eingekleidet.

X_FISH


 
 
Das Generieren dieser Seite dauerte genau 0.07033 Sekunden.