12.
Dezember
2011
Es ist kaum zu glauben, aber nach etlichen Wochen ausschließlich Nebel darf ich endlich mal wieder die Sonne sehen. Dazu auch schon am frühen Morgen, das ist auch schon eine ganze Weile her.
Der Sonnenschein hat auch gut zu meinem heutigen Programm gepasst: Ich musste mal wieder eins meiner eBay-Schnäppchen abholen fahren. Morgen mehr dazu – wenn es mit dem Aufbau morgen klappen sollte.
Jedenfalls ist es sehr praktisch wenn die Frontscheibe vom eigenen Auto von der Sonne schon so weit erwärmt wurde, dass der Reif der Nacht sich schon schon verflüchtigt hat. Leider bleiben dann noch immer die Seitenscheiben und die Heckscheibe für den Frühsport übrig.
Abgeholt wurde ein paar Minuten später im gleichen Ort ein IKEA »Artist« – für schlappe 2 Euro. Die Besitzerin wollte es nicht wegwerfen und hat es daher bei eBay eingestellt. Viel ist es nun nicht geworden, aber immerhin kann ich etwas damit anfangen und sie musste es nicht wegwerfen.
In den Audi A4 passt das Regal sogar hinein. Nur sollte es nicht wirklich viel größer sein, ansonsten müsste man den Beifahrersitz ausbauen.
Wenn die Sonne schon so schön über das Inntal hinweg scheint, muss ich natürlich auch mal wieder eine 360°-Aufnahme machen. Diesmal bei Flintsbach (Oberbayern):
Wie auch schon bei den anderen Aufnahmen kam wieder hugin
[1] beim Zusammenfügen der einzelnen Aufnahmen zum Einsatz. Jetzt fehlt mir noch eine schöne Aufnahme, welche ich dann auf mehrere Bilder verteilt an die Wand von meinem Zimmer hängen kann. Aber da muss es nicht unbedingt das Inntal sein. Mal sehen was sich in den nächsten Wochen (oder Monaten?) noch so ergibt.
X_FISH