auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf LinkedIn teilen auf Pinterest teilen twittern
Werbehinweise
» Startseite » Blog » Der Winter steht vor der Tür *g* 

11.

November

2001

Der Winter steht vor der Tür *g*

Unverständnis pur: Da hat sich meine Wenigkeit mal wieder günstig eingekleidet (2nd Hand ist einfach klasse) und sogar noch warm mit echter Schurwolle. War bestimmt mal teuer gewesen der Mantel. Ja und dann? Dann finden den alle nicht »schick«. Gut, dann gibt's in der nächsten Wintersaison eben wieder einen grünen Parka!

Sollte es nicht hauptsächlich einfach nur warm sein? Oder brauche ich auch eine der supercoolen, dick auftragenden Daunenjacken welche selbst dürre Heringe wie ein Michelin-Männchen aussehen lassen?

X_FISH


 
 
Das Generieren dieser Seite dauerte genau 0.05437 Sekunden.