auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf LinkedIn teilen auf Pinterest teilen twittern
Werbehinweise
» Startseite » Blog » Neues Daheim 

28.

Juni

2006

Neues Daheim

So, habe gerade den Makler angerufen. Der X_FISH hat also eine neue Bude ab Herbst. Jetzt heißt es nur noch: Geld sortieren, rechtzeitig parat haben. Ist schließlich ein ganzer Batzen der da nun auf einen Schlag zusammenkommt.

Dafür kann ich mich dann sportlich betätigen: Wenn ich's Fahrrad wieder komplett reaktiviert habe, kann ich auf dem Weg zur Arbeit gemütlich 'nen Berg runterfahren – den ich dann auf dem Heimweg natürlich wieder erklimmen muss. Mal gucken ob sich das positiv auf die Kondition auswirkt.

Und: Hoffentlich ist auch nicht so schnell Winter, damit ich noch genügend Kondition im laufenden Jahr sammeln kann.

X_FISH


 
 
Das Generieren dieser Seite dauerte genau 0.0462 Sekunden.