auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf LinkedIn teilen auf Pinterest teilen twittern
Werbehinweise
» Startseite » Blog » Zu viel Zeit(?!) 

29.

Mai

2001

Zu viel Zeit(?!)

Dienstag. 6 Uhr morgens. Und ich kann mal wieder nicht mehr schlafen. Auch der herumschleichende, verschmuste Kater von meinem Bruder kann mich nicht wirklich aufheitern.

Nunja, vielleicht hätte ich mich einfach im Bett nur nochmal umdrehen müssen und ich hätte doch noch weiterpennen können... Stattdessen sitze ich jetzt hier vor der Tastatur, lasse mal wieder Liz Phair laufen und grüble über die Welt und wer wohl welche winzig kleinen Rollen darin besetzt hält...

Warum ich keinen Bock habe, speziell für 'ne kleine Flash-Animation für die Clanpage beispielsweise (welche ich schon lange mal vorhatte), keine Lust auf den Bericht zur LamersGathering vom letzten Wochenende? Tscha, tausende von Gründen könnte ich wohl aufzählen – oder auch nur einen einzigen.

Vermutlich bin ich dann doch zu feige, 'ne Art »Tagebuch eines Verlierers« zu verfassen (PaX, U know what I mean) – ist weder meine Art noch glaube ich, das es mir was bringen würde...

Ich glaube keine Sau liest das hier... Jedenfalls nicht wirklich... Und überhaupt: Was sollten irgendwelche Personen überhaupt an dem Text hier finden?
Es wird wohl besser sein wenn ich erstmal was frühstücken gehe...

So, Nahrung assimiliert. Wirklich besser fühle ich mich aber nicht – dafür satt.

Am Wochenende war's noch irgendwie angenehmer: Nach den LAN-Nächten hätte ich auf den paar Treppenstufen vor'm Haus sicherlich noch eine geraucht – wenn ich Raucher wäre... Dummerweise bin ich's nicht. Also saß ich halt mit 'nem Getränk auf den besagten Stufen. Es ist einfach herrlich ruhig und friedlich – um fünf Uhr morgens... Die ersten Amseln begrüßen den Tag und meinereiner nippt an der Flasche.

Naja, vielleicht hat mir ja heute jemand noch 'ne nette Mail geschrieben? Oder beschränke ich mich doch lieber erstmal auf's Turtleboard? Da ist ja immer für Zerstreuung gesorgt... Außer Nachts zwischen zwei und drei Uhr... Da habe ich dann wieder Zeit – zu viel Zeit... Vorallem um meinen Gedanken nachzuhängen...

Mit seinen Gedanken alleine verbleibt euer

X_FISH


Das Generieren dieser Seite dauerte genau 0.06654 Sekunden.